Die Mitgliedschaft im Verein steht sowohl physischen als auch juristischen Personen offen, die die Ziele des Vereins unterstützen möchten. Wer Interesse hat kann sich direkt an Martin Hartwig, oder unser Mitgliedsformular downloaden (s.u.).

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich erhoben. Er beträgt für das Jahr 2022: Studenten: € 10,- pro Jahr Andere natürliche Personen: zwischen € 20.- und € 50,- (je nach finanzieller Möglichkeit) pro Jahr Vereine und sonstige Organisationen: € 125,- pro Jahr Firmen: € 500,- pro Jahr und ist an folgende Bankverbindung zu überweisen:

Kontoinhaber: Deutsch-Kirgisischer Kulturverein e.V.
IBAN: DE70 12080000 4102423100
BIC: DRES DE FF 120
Commerzbank AG

Der Mitgliedsbeitrag kann, wie auch sonstige Spenden an den Verein, steuerlich abgesetzt werden (die Finanzämter erkennen in der Regel den Überweisungsauftrag als steuerlichen Nachweis an, eine Quittung wird gern auf Anfrage versandt, bitte an Schatzmeister wenden)

Sie haben Interesse und möchten Mitglied des Deutsch-Kirgisischen Kulturvereins werden? Laden Sie sich folgende PDF-Datei herunter und senden Sie das Mitgliedsformular ausgefüllt an uns zurück.