Liebe Freunde der kirgisischen Kultur, geschätzte Mitglieder unseres Vereins,
am Freitag, den 22. September um 18:00 Uhr präsentieren wir das neueste Buch „Kirgisische Grammatik“ von Mahabat Sadyrbek. Dieses Werk ist eine unschätzbare Ressource für alle, die sich für die kirgisische Sprache und Grammatik interessieren. Es gewährt tiefgreifende Einblicke in die Struktur und die Besonderheiten einer der faszinierendsten Turksprachen.

Wir sind stolz darauf, Ihnen ein von unserem Kulturverein gefördertes Projekt präsentieren zu können. Deshalb würden wir uns außerordentlich freuen, Sie an diesem Abend willkommen zu heißen und gemeinsam mit Ihnen unsere Begeisterung für die kirgisische Sprache und Kultur zu teilen.

Das Buch „Kirgisische Grammatik“ kann vorab über den Reichert Verlag erworben werden, und es stehen auch eine begrenzte Anzahl von Büchern vor Ort zum Verkauf zur Verfügung. Am Ende der Veranstaltung gibt es eine Signaturrunde sowie einen Imbiss und Umtrunk.

Details zur Veranstaltung:

• Datum: Freitag, 22. September
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Yunus-Emre-Institut, Kronenstraße 1, 10117 Berlin (Eingang über Mauerstr.)

Die Veranstaltung wird freundlicherweise von der Stiftung West-Östliche Begegnungen und dem Yunus-Emre-Institut unterstützt.

Weitere Informationen über das Buch und den Verlag finden Sie unter folgendem Link: Link zum Buch.