Ihr kennt vielleicht schon die Erzählung „Dshamilja“ von Tschingis Aitmatov – schon einige male hatten wir uns mit dieser berühmten kirgisischen Liebesgeschichte beschäftigt: bei unserem kleinen Kionofestival zeigten wir den Film-Klassiker, in der Galerie am Schönen Berg hielten wir eine Lesung – und jetzt freuen wir uns, die musikalisch begleitete Rezitation von Schauspieler Richard Schnell und Musiker Fritz Nagel für den 3. Juli ankündigen zu können.

Richard Schnell ist Schauspieler und Geschichten Erzähler und liebt Dshamilja von Tschingis Aitmatow schon seit seiner Jugend… als er so alt war wie Said…

Seit 2017 ist er zusammen mit seinem Musiker Fritz Nagel mit Aitmatows wunderbarer Geschichte auf Tournee. Wir freuen uns sehr, dass sie wieder einmal in Berlin spielen. Die musikalische Hör-Reise findet im Rudolf Steiner Haus in 14195 Berlin, Bernadottestrasse 90/92 statt. Wann: 3. Juli 2022, um 20:00 Uhr.

Alles weitere findet Ihr hier:  http://www.richardschnell.de/dshamilja-von-tschingis-aitmatow/