Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem kirgisischen Kulturabend mit dem folkloristisch-ethnografischen Ensemble „Ibarat‟ einladen. Unternehmen Sie mit uns eine spannende Reise in die Welt der kirgisischen Musik, der Klänge und nationalen Instrumente. Anlass zu dieser Veranstaltung ist der Unabhängigkeitstag (31. August) der Kirgisischen Republik.

Nach dem Konzert gibt es einen kleinen Umtrunk und hoffentlich regen Austausch mit den Anwesenden.

Was: Konzert vom folkloristisch-ethnografischen Ensemble „Ibarat
Wo: Yunus Emre Institut, Kronenstraße 1, 10117 Berlin (Eingang über Mauerstr.)
Wann: 21.08.2022, um 18:00 Uhr

Die Reise des folkloristisch-ethnografischen Ensembles „Ibarat‟ wird von mehreren Kulturvereinen in Deutschland, Frankreich und in der Tschechischen Republik teilfinanziert. Um die Eigeninitiative der talentierten Künstler weiter zu unterstützen, werden die Gäste vor Ort um Spenden ab 10 € gebeten. Wir bitten die Interessenten ebenfalls um Voranmeldung unter info@dkk-verein.com, da im Yunus Emre Institut nur begrenzte Plätze vorhanden sind.